Games.ch

Erstes Video zum Warcraft-Film

Geleaktes Material veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Zum "Warcraft"-Film wurde ein erstes Video geleakt, das auf der Comic-Con 2015 in San Diego gezeigt wurde. Das Material ist etwas verwackelt aber einen Blick wert.

Screenshot

Erst gerstern haben wir darüber berichtet, dass der erste Trailer zum "Warcraft"-Film im November 2015 erwartet wird. Allerdings wurde schon jetzt das erste Video aus dem Streifen geleakt, das Besuchern der Comic-Con 2015 in San Diego gezeigt wurde. Filmen waren zwar nicht erlaubt, aber irgendjemand hat es dennoch gemacht. Dabei handelt es sich offenbar nicht um den versprochenen Trailer.

Ihr könnt euch das Video über den Link anschauen, aber beeilt euch, es könnte jeden Moment vom Netz gehen. Leider ist die Qualität nicht besonders gut. Das Material ist verwackelt und der Bildausschnitt ist recht klein geraten. Dennoch bekommt man einen ersten Eindruck geboten. Zu sehen sind bisher nur CGI-Orks.

Quelle: vid.me

Kommentare