Games.ch

Erster Trailer zum Warcraft-Film im November

VR-Teaser schon jetzt

News Video Michael Sosinka

Auf der Comic-Con 2015 in San Diego wurde nicht der erste Trailer zur Verfilmung von "Warcraft" gezeigt. Das geschieht erst im November 2015.

Viele Fans haben gehofft, dass während der Comic-Con 2015 in San Diego ein erster Trailer zum "Warcraft"-Film gezeigt wird, aber das war leider nicht der Fall. Immerhin wurden zwei Poster mit Lothar und Durotan veröffentlicht. Mittlerweile hat sich der Regisseur Duncan Jones ("Moon", "Source Code") zu Wort gemeldet. Laut ihm kann man den ersten Trailer im November 2015 erwarten.

Was ihr euch bereits jetzt anschauen könnt, ist ein Virtual Reality-Teaser zum Film, der von Legendary Pictures veröffentlicht wurde. Mit den Pfeiltasten könnt ihr euch bei dem Rundflug über Sturmwind frei umschauen. Die gezeigten Bilder sind ohne VR-Hardware natürlich nicht optimal dargestellt, aber dennoch sind sie auch ohne ein VR-Headset ziemlich interessant. Ihr solltet das Video mit der neuesten Version von Chrome anschauen, heisst es. "Warcraft" wird am 10. Juni 2016 in den Kinos anlaufen.

Quelle: twitter.com

Kommentare