Games.ch

Warcraft-Film im Juni 2016 in den Kinos

Etwas längere Wartezeit

News Michael Sosinka

Der "Warcraft"-Film wird sich verspäten. Laut Legendary Pictures müssen Fans noch bis zum 10. Juni 2016 warten, zumindest in den USA.

Legendary Pictures bringt bekanntlich "Warcraft" in die Kinos, das ist schon seit Ewigkeiten bekannt. Nun hat das Filmunternehmen bestätigt, dass das Fantasy-Werk etwas später erscheint. Wie Legendary Pictures verraten hat, wird "Warcraft" am 10. Juni 2016 starten und die Fans hoffentlich glücklich machen. Dieser Termin gilt zumindest für die USA.

Als Regisseur für "Warcraft" konnte Duncan Jones verpflichtet werden. Er war schon für Filme wie "Moon" und "Source Code" verantwortlich. Der "Vikings"-Star Travis Fimmel spielt in "Warcraft" Anduin Lothar, während Toby Kebell als Durotan auftritt. Ben Foster als Medivh, Daniel Wu als Gul'dan, Rob Kazinsky als Orgrim Schicksalshammer, Dominic Cooper als König Llane, Clancy Brown als Schwarzfaust und Paula Patton als Garona sind ebenfalls dabei

Quelle: twitter.com

Kommentare