Warframe

News

WarframeErscheint 2014 auch für Xbox One

News

Der Free-2-Play-Shooter "Warframe", der schon für den PC und die PlayStation 4 erhältlich ist, wird in diesem Jahr auch für die Xbox One erscheinen, wie Digital Extremes auf der E3 2014 bestätigt hat.

WarframeUpdate 13 Dark Sectors ist da

News

Für den Online-Third-Person-Action-Shooter "Warframe" ist ein neues Update an den Start gegangen, welches den Namen "Dark Sectors" spendiert bekommen hat und zahlreiche neue Inhalte mitbringt.

WarframeEinjähriges Jubiläum und Statistiken

News

Der Action-Titel "Warframe" feiert sein einjähriges Bestehen. Die Jungs und Mädels von Digital Extremes geben passend zu diesem ersten Jubiläum ausserdem ein paar spannende Zahlen bekannt.

WarframeTethras Schicksal im neuen Update

News

Auch das Action-Spiel "Warframe" erhält mit "Tethras Schicksal" eine Aktualisierung von den Entwicklern spendiert, die unter anderem ein neues Level-Set ins Spiel integriert.

WarframeJubiläum und spannende Statistiken

News

Herzlichen Glückwunsch, "Warframe". Der Online-Third-Person-Action-Shooter feiert sein einjähriges Jubiläum. Passend dazu haben die Macher des Spiels ein paar spannende Statistiken veröffentlicht.

WarframeNeues Update für den PC veröffentlicht

News

Der Online-Third-Person-Action-Shooter "Warframe" hat eine neue Version spendiert bekommen. Update 12 hört auf den Namen "Zephyrs Aufstieg" und ist ab sofort für den PC verfügbar.

WarframeGerüchte zur Xbox-One-Version

News

Wie wir wissen, wurde "Warframe" bislang nur für den PC und für die neue PlayStation 4 von Sony auf den Markt gebracht. In Zukunft könnte es jedoch noch eine weitere Plattform geben.

WarframeWarframe bekommt Altersbegrenzung

News

Auf der Seite von PEGI erschien nun ein Eintrag zur Alterseinstufung von "Warframe" dem kommenden Action-MMORPG für den PC , Playstation 4 und Xbox One. Die Alterseinstufung fiel dabei weniger überraschend aus - und auch die Begründung von PEGI war zu erwarten.

WarframeRetter auf Sparflamme?

News

Für den PC ist das Free-to-Play-Spiel "Warframe" bereits seit einiger Zeit verfügbar. Und mit dem Start von Sonys Wunderkiste, der PlayStation 4, nun auch auf der Konsole.

WarframeUpdate für die PlayStation 4

News

Für den First Person Shooter "Warframe" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem zwei neue Bosse für die PlayStation 4 im Gepäck hat. Die PS4-Fassung liegt nun inhaltlich auf Augenhöhe mit der PC-Version.

WarframeLaunch-Trailer: The Profit

News

Nicht mehr lange bis mit "Warframe" der erste kostenlose Online-Third-Person-Action-Shooter für die PlayStation 4 erscheint. Genau genommen gehört der Titel zum Launch-Line-Up!

WarframeLaunch-Teaser-Trailer: The Profit

News

Keine Ahnung um was es sich bei "Warframe" dreht? Der Teaser-Trailer "The Prophet“ gibt euch einen tieferen Einblick in die Handlung des für die PS4 erscheinenden Free2Play-Spiels.

WarframeZeitexklusiv für die PlayStation 4

News

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass Entwickler- und Publisher Digital Extremes nicht abgeneigt gegenüber einer Xbox-One-Fassung von "Warframe" wäre, wenn die Indie Politik vom Unternehmen geändert werden würde.

WarframeMöglicherweise auch für Xbox One

News

Während der diesjährigen E3-Messe kündigten die Macher von "Warframe" an, dass der Online-Shooter nicht nur für den PC, sondern auch für die neue PlayStation 4 veröffentlicht wird.

WarframeZahlreiche coole Neuerungen

News

Für den Shooter "Warframe" wartet ein neues Update darauf, von den Spielern heruntergeladen zu werden. Dabei handelt es sich um Version 9, die von Digital Extremes entwickelt wurde.

WarframeVon Tennos und Grinees - Vorschau

News

Kostenlose Action und eine satte Ladung Spass bietet "Warframe". Viele Missionen erwarten Spieler in diesem futuristischen Shooter. Ein unterhaltsamer Online-Titel von Digital Extremes Ltd.

WarframeNeuer Trailer zur PS4-Ankündigung

News

Nachdem Digital Extremes den kostenlosen Online-Third-Person-Action-Shooter "Warframe" nun auch für PlayStation 4 angekündigt hat, veröffentlicht das kanadische Entwicklerstudio heute einen neuen Trailer.

WarframeUpdate-Video veröffentlicht

News

Für die Spieler des Action-MMOs "Warframe" gibt es seit kurzer Zeit ein neues Update, welches zahlreiche neue Inhalte ins Spiel integriert. Die Macher des Spiels veröffentlichen passend dazu ein neues Video.

WarframeSchon jetzt die Millionenmarke erreicht

News

Zwar befindet sich der Third-Person-Shooter "Warframe" noch in der Beta-Phase, doch schon jetzt spielen über eine Million Spieler auf den verschiedenen Server. Entwickler Digital Extremes freut sehr über den grossen Andrang.

WarframeOffener Betatest startet Morgen

News

Bereits am morgigen Freitag, dem 15. Februar 2013, beginnt der offene Betatest zum First Person Shooter "Warframe", der vom Entwickler-Studio Digital Extremes entwickelt wird.