Citrine's Last Wish Update für Warframe

Neue Inhalte

News Video Exklusiv sebastian.essner

Auch knapp zehn Jahre nach seinem ursprünglichen Release auf dem PC erfreut sich "Warframe" immer noch grosser Beliebtheit. Jetzt ist ein weiteres Update für die spielerische Mischung aus Action-Rollenspiel und Third-Person-Shooter verfügbar.

Im zugehörigen Launchtrailer wird uns das sogenannte Citrine's Last Wish Update für "Warframe" etwas mehr als eine Minute lang in bewegten Bildern vorgestellt. Dessen Herzstück sind frische Mirror-Defence-Missionen.

In "Warframe" schlüpfen die Spieler in die Rolle und die Rüstung der Tenno, einer Rasse von alten Kriegern, die mit Klingen und Schusswaffen kämpfen und vom geheimnisvollen Führer Lotus aus einem jahrhundertelangen Kälteschlaf erweckt wurden, um die Ordnung im gesamten Sonnensystem wiederherzustellen. "Warframe" bietet mehr als 35 einzigartige Warframes, hunderte von Waffen und tausende von Anpassungsoptionen, die Möglichkeit, Waffen, Rüstungen und Gegenstände mit einem flexiblen Mod-System aufzurüsten sowie die Option, Clans beizutreten, Haustiere zu halten und riesige neue offene Welten zu erkunden.

"Warframe" ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und PC erhältlich.

Quelle: Digital Extremes

Kommentare