Switch-Termin für Waframe

Neuer Trailer zum Online-Actionspiel

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Actionspiel "Warframe" wird bekanntlich auch für die Switch erscheinen. Nun steht das Release-Datum fest.

Digital Extremes hat bekannt gegeben, dass das kooperative und kostenlose Online-Actionspiel "Warframe" am 20. November 2018 für die Switch erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde auch veröffentlicht. Um die Umsetzung der Switch-Version kümmert sich der Entwickler Panic Button.

Es heisst: "In Warframe schlüpfen die Spieler in die Rolle und die Rüstung der Tenno, einer Rasse von alten Kriegern, die mit Klingen und Schusswaffen kämpfen und vom geheimnisvollen Führer Lotus aus einem jahrhundertelangen Kälteschlaf erweckt wurden, um die Ordnung im gesamten Sonnensystem wiederherzustellen. Warframe bietet mehr als 35 einzigartige Warframes, hunderte von Waffen und tausende von Anpassungsoptionen, die Möglichkeit, Waffen, Rüstungen und Gegenstände mit einem flexiblen Mod-System aufzurüsten sowie die Option, Clans beizutreten, Haustiere zu halten und riesige neue offene Welten zu erkunden."

Quelle: gematsu.com

Kommentare