Games.ch

Warhammer 40.000: Eternal Crusade erscheint im Sommer 2016

Auch für Konsolen

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Multiplayer-Third-Person-Shooter "Warhammer 40.000: Eternal Crusade" wird im Sommer 2016 veröffentlicht und zeigt sich im Trailer.

Wie bestätigt wurde, ist das Online-Actionspiel "Warhammer 40.000: Eternal Crusade" ab sofort im Steam-Early-Access verfügbar. Die fertige Version wird im Sommer 2016 neben dem PC auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Bandai Namco Games tritt als Publisher auf. Wer den Titel kauft, bekommt uneingeschränkten Zugriff auf das Grundspiel. Ein Abo ist nicht nötig, aber optional. Eine Free-2-Play-Version ist anscheinend noch nicht ganz gesichert.

"Warhammer 40.000: Eternal Crusade" ist ein "Massively Online Third Person Shooter", in dem Space Marines, Chaos Space Marines, Orks und Eldar um die Kontrolle eines Planeten kämpfen. Tausende von Spielern können an den Schlachten teilnehmen, wobei auch kleinere PvP-Matches angedacht sind. In kooperativen Missionen tritt man gegen die Tyraniden an. Die Entwickler von Behaviour Interactive haben zudem einen Trailer veröffentlicht.

Kommentare