Termin für Warhammer: Chaosbane

Action-Rollenspiel im Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde bekannt gegeben, wann das Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane" auf den Markt kommen wird. Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht.

Der Publisher Bigben Interactive und der Entwickler Eko Software ("How to Survive") haben heute bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane" am 4. Juni 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein neuer Trailer soll zum Vorbestellen animieren. Im März und April 2019 werden für Vorbesteller zudem zwei Beta-Phasen durchgeführt.

Es heisst: "Diese Adaption der Serie wird das erste Action-Rollenspiel in der Warhammer-Fantasy-Welt sein. Das Spiel findet in der Alten Welt statt, einem dunklen und blutigen Kontinent, der von Kriegen gegen das Chaos verwüstet wird. In Warhammer: Chaosbane wird der Spieler mitten in die Geschichte der Alten Welt versetzt, wenn er einen Menschen, einen Hochelfen, einen Waldelfen oder einen Zwerg verkörpert und mehrere ikonische Orte wie die verfluchte Stadt Praag oder Nuln, die alte Hauptstadt des Imperiums, entdeckt."

Quelle: twitter.com

Kommentare