Neuer Trailer zu Warhammer: Chaosbane

Konrad Vollen vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane" wird der Soldat Konrad Vollen vorgestellt, einer der vier spielbaren Charaktere.

Der Publisher Bigben Interactive und der Entwickler Eko Software ("How to Survive") haben einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane" veröffentlicht, in dem der Soldat Konrad Vollen vorgestellt wird, einer der vier spielbaren Charaktere. "Warhammer: Chaosbane" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Konrad Vollen, ein Kapitän der imperialen Streitkräfte, wurde seit frühester Kindheit für bewaffnete Gefechte ausgebildet. Als Nahkampf-Experte sind die meisten seiner Angriffe auf kurze Distanz und Bereichswirkung ausgelegt. Sein Schild gestattet es ihm, auch grössere Mengen von Gegnern zu bekämpfen. Provokation, Spurt und Wirbelangriff machen ihn zu einem sehr mächtigen Frontkämpfer. Der imperiale Kapitän verfügt zudem über mehrere Banner, die er aufstellen kann, um seine Gruppe aktiv werden zu lassen und ihr erhebliche Boni zu verleihen."

Es wird ergänzt: "Jeder Charakter im Spiel verfügt über eine einzigartige Fähigkeit. Konrad Vollen hat den Umgang mit seinem Schild so weit gemeistert, dass er es benutzen kann, um Gegner anzugreifen oder zu betäuben. Er verehrt den rächenden Gott Sigmar und kann durch Opfergaben an ihn mehr passive und aktive Fertigkeiten einsetzen, die seine Fähigkeiten im Kampf erweitern – zum Beispiel seine beeindruckende Feueraura. Warhammer: Chaosbane bietet eine einzigartige Spielmechanik, die von allen vier spielbaren Charakteren aktiviert werden kann: Durch das erfolgreiche Bekämpfen der Chaoshorden laden die Helden ihre Bloodlust auf. Sobald sie voll aufgeladen ist, können die Spieler ihren Zorn entfesseln und neue, extrem mächtige Fertigkeiten einsetzen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare