Warhammer: Chaosbane für PC & Konsolen angekündigt

Neues Action-RPG

News Michael Sosinka

Mit "Warhammer: Chaosbane" haben Bigben, Games Workshop und der Entwickler Eko Software ein neues Action-Rollenspiel angekündigt.

Screenshot
Warhamamer: Chaosbane

Bigben, Games Workshop und der Entwickler Eko Software ("How to Survive") haben das Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane" angekündigt, das für den PC und Konsolen auf den Markt kommen wird. Ein Termin wurde nicht genannt. "Diese Adaption der Serie wird das erste Action-Rollenspiel in der Warhammer-Fantasy-Welt sein. Das Spiel findet in der Alten Welt statt, einem dunklen und blutigen Kontinent, der von Kriegen gegen das Chaos verwüstet wird," heisst es.

Es wird ergänzt: "In Warhammer: Chaosbane wird der Spieler mitten in die Geschichte der Alten Welt versetzt, wenn er einen Menschen, einen Hochelfen, einen Waldelfen oder einen Zwerg verkörpert und mehrere ikonische Orte wie die verfluchte Stadt Praag oder Nuln, die alte Hauptstadt des Imperiums, entdeckt."

Screenshot
Warhamamer: Chaosbane

Quelle: gematsu.com

Kommentare