Games.ch

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr erscheint Anfang 2018 für Konsolen

Auch als Boxed-Version

News Release-Termin Michael Sosinka

Neocore Games und Bigben werden "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" Anfang 2018 als Boxed-Version für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen.

Neocore Games hat sich mit dem Publisher Bigben zusammengetan, um "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" im ersten Quartal 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Dies wird auch in Form einer Boxed-Version für den stationären Handel geschehen. Derzeit ist das Action-Rollenspiel im Early-Access für den PC erhältlich.

"Als Inquisitor in einem aufgeladenen Action-RPG, das von einem der talentiertesten Studios des Genres entwickelt wurde, zu spielen, ist für alle Fans von Warhammer 40K ein wahrgewordener Traum! Der Erfolg des Early-Access auf Steam bestätigt die Qualität des Spielst, und wir freuen uns, dass wir Konsolenspielern die Chance geben können, diesen Meilenstein zu entdecken," so Benoît Clerc, Head of Publishing bei Bigben.

"Wir sind riesige Fans der Welt von Warhammer 40.000, also werden wir uns mit Leidenschaft um das Spiel kümmern. Die Welt ist intensiv, brutal und viszeral: es ist das perfekte Material für ein Action-Rollenspiel," sagt Zoltán Pozsonyi, Produzent bei Neocore Games.

Quelle: Pressemedung

Kommentare