Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Termin für PS5 & Xbox Series X

Erscheint noch in diesem Monat

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Die Next-Gen-Fassungen von "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" wurden bereits im Juni angekündigt (unsere zugehörige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen). Jetzt gibt es einen konkreten Erscheinungstermin und der liegt tatsächlich noch im aktuellen Monat.

Screenshot

So geben Nacon und NeocoreGames bekannt, dass "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" am 27. Oktober auch für PS5 und Xbox Series X erscheint. Bisher ist noch unklar, ob das Next-Gen-Upgrade gratis sein wird, allerdings steht fest, dass wir uns auf satte 25 DLCs freuen dürfen, denn die sind definitiv mit an Bord.

Zu den neuen Next-Gen-Features von "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" gehören:

  • Nativer 4K-Support
  • Höher aufgelöste Texturen
  • Verbesserter Physik, einschliesslich einer zerstörbaren Umgebung
  • Cross-Gen-Multiplayer-Modi
  • Nutzung der Features des DualSense-Controllers für die PlayStation 5

Der im Jahr 2021 angekündigte DLC für die neue spielbare Sororitas-Klasse wird zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Die neue Charakterklasse – ein Inquisitor der Adepta-Sororitas-Fraktion – bringt zugleich neue Klassenmechaniken und Gegenstandstypen in "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr".

"Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" ist ein düsteres Action-Rollenspiel, das mehrere Inquisitions-Klassen umfasst, die sich dem Willen des Imperators unterwerfen.

Quelle: Nacon

Kommentare