Games.ch

Alpha 2.0 für Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr verfügbar

Neuer Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

NeocoreGames hat die Alpha 2.0 für "Warhammer 40.000: Inquisitor" - Martyr veröffentlicht. Zudem wurde ein neuer Gameplay-Trailer ins Netz gestellt.

NeocoreGames veröffentlichte heute einen neuen Gameplay-Trailer für "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr", um den Release des Alpha 2.0-Updates zu feiern. Das Ganze wird als ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung bezeichnet und das Studio hat ausserdem durchblicken lassen, dass das grundlegende Gameplay bald fertig gestellt sein wird und nun die Zeit gekommen ist, um zusätzliche Inhalte und Features in das Spiel zu integrieren sowie die Performance kontinuierlich zu verbessern.

"Das wesentliche Ziel des Alpha 2.0 Patches ist das Balancing der verschiedenen Klassen und des gesamten Gameplays zu optimieren. Ausserdem wurden neue Gegenstände hinzugefügt und die Grafikqualität deutlich verbessert," heisst es zu dem Update. Zudem kündigte NeocoreGames an, dass es eine exklusive Version von "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" auf der gamescom 2017 geben wird.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare