Games.ch

Konsolen-Termin für Warhammer 40.000: Inquisitor

Bisher aber nur Händler-Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Händler wird das Action-Rollenspiel "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" im Mai 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Neocore Games und der Publisher Bigben Interactive haben bereits im Oktober 2017 bestätigt, dass das Action-Rollenspiel "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" im ersten Quartal 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Seitdem gab es allerdings keine weiteren Informationen zu dem Thema.

Jetzt hat ein amerikanischer Händler auf sich aufmerksam gemacht und listet die Konsolen-Version von "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" mit dem 15. Mai 2018. Falls da etwas dran sein sollte, würde das eine Verschiebung bedeuten. Neocore Games und Bigben Interactive haben das bisher nicht kommentiert.

Quelle: wccftech.com

Kommentare