Games.ch

PC-Beta zu Warhammer: Vermintide 2

Start am Wochenende [Update: Beta verlängert]

News Michael Sosinka

An diesem Wochenende darf die PC-Beta zu "Warhammer: Vermintide 2" gespielt werden. Die Vollversion lässt ohnehin nicht lange auf sich warten.

Screenshot

Update vom 26. Januar 2018: Aufgrund des grossen Erfolgs wurde die Beta von "Warhammer: Vermintide 2" um 24 Stunden auf den 27. Februar 2018 um 18 Uhr verlängert. Die Entwickler verteilen dafür weitere 10.000 Keys.

News vom 22. Februar 2018: An diesem Wochenende wird die PC-Beta zu "Warhammer: Vermintide 2" starten (eigentlich schon heute um 18 Uhr), wie Fatshark bekannt gegeben hat. Man sollte also sein E-Mail-Postfach checken, denn dort landen die Keys. Auf der offiziellen Seite kann man sich ebenfalls für die Betas anmelden, die später auf der Xbox One und der PlayStation 4 durchgeführt werden. "Warhammer: Vermintide 2" wird am 8. März 2018 für den PC erscheinen. Wann die Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen werden, ist noch nicht bekannt.

Die Entwickler zu dem Titel: "Vermintide 2 ist ein visuelles Meisterwerk mit bahnbrechender Nahkampfaction und definiert damit die Grenzen für das Genre der First-Person-Koop-Games neu. Das Spiel führt die dunkle und blutrünstige Fraktion des Chaos als Feind ein. Weitere Features umfassen unter anderem 15 Heldenkarrieren, neue Umgebungen, Talentbäume und das selbstentwickelte 'Heroische Taten'-System."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare