Games.ch

Soundtrack von Warhammer: Vermintide 2

Komponist Jesper Kyd verantwortlich

News Video Michael Sosinka

Der bekannt Komponist Jesper Kyd kümmert sich um den Soundtrack von "Warhammer: Vermintide 2", wie Fatshark bestätigt hat.

Der Entwickler Fatshark hat angekündigt, dass der Soundtrack von "Warhammer: Vermintide 2" von Jesper Kyd komponiert wird. Er war schon für die Soundtracks vieler anderer Spiele wie "Assassin's Creed", "Borderlands" oder "Hitman" verantwortlich. Anbei stehen auch Hörproben zur Verfügung. "Warhammer: Vermintide 2" wird Anfang 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Entwickler zu dem Titel: "Vermintide 2 ist ein visuelles Meisterwerk mit bahnbrechender Nahkampfaction und definiert damit die Grenzen für das Genre der First-Person-Koop-Games neu. Das Spiel führt die dunkle und blutrünstige Fraktion des Chaos als Feind ein. Weitere Features umfassen unter anderem 15 Heldenkarrieren, neue Umgebungen, Talentbäume und das selbstentwickelte 'Heroische Taten'-System."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare