Games.ch

Zweite Saison von Warhammer: Vermintide 2

Entwickler passen Zeitplan an

News Release-Termin Michael Sosinka

Die zweite Saison von "Warhammer: Vermintide 2" hätte im Dezember 2019 vollständig beginnen sollen, aber die Pläne haben sich geändert.

Screenshot

Die zweite Saison von "Warhammer: Vermintide 2" sollte im Dezember 2019 vollständig beginnen, zusammen mit der ersten von drei kostenlosen Karten im Rahmen des "Fluch von Drachenfels"-Updates. Dieses Update würde auch für alle Spieler den lang erwarteten "Lohners Wunderladen" beinhalten sowie das Gewebe für den Modus "Schnelles Spiel" (für WoM-Besitzer). Allerdings haben die Entwickler die Pläne etwas angepasst.

Dazu das Statement: "Diese Pläne wurden aufgrund unseres Fokus auf den 'Zustand' des aktuellen Spiels leicht angepasst. Angesichts des Erfolgs des neuesten experimentellen Tests und unserer ständigen Bemühungen, unsere Veröffentlichungen zu verbessern, bringen wir stattdessen die für Saison 2 vorgesehenen Änderungen in einen Beta-Test. Dieser Test wird, wenn alles planmässig läuft, ab dem 16. Dezember verfügbar sein und die Feiertage durchlaufen. Dazu gehören Überarbeitungen der Gewebe (einschliesslich des unbewerteten Schnellen Spiels) für 'Winde der Magie'-Besitzer, die erste der Drachenfelskarten, Lohners Wunderladen und mehr. Lohners Wunderladen wird vorerst ein begrenztes Erlebnis sein, da wir ausprobieren, wie ihr mit der Währung interagiert und nach Grenzfällen in den Spielmechaniken suchen, die alles zusammenhalten."

Zum Stand der Dinge auf den Konsolen heisst es: "Was diejenigen betrifft, die auf der Xbox One und Playstation 4 spielen, so schulden wir euch ein Update zu Winde der Magie sowie den Start der Erweiterung auf diesen Plattformen. Die oben genannten Ereignisse hatten Auswirkungen auf unsere Pläne für die Veröffentlichung auf Konsolen, allerdings keine dramatischen. Wir befinden uns derzeit in der Phase der Plattform-Zertifizierung für die Konsolenversionen, und wenn alles gut läuft, hoffen wir, dass wir es noch vor Jahresende für euch bereitstellen können. Wir haben dafür umfangreiche Tests mit internen und externen QA-Teams durchgeführt, und wir planen weiterhin, Winde der Magie diesen Monat wie beabsichtigt auf beiden Plattformen veröffentlichen zu lassen. Winde der Magie für Konsolen wird dem Patch 2.0.15 auf dem PC entsprechen, mit dem Zusatz von Gewebe im Schnellen Spiel."

Kommentare