Warhawk

News

WarhawkNachfolger wird bald angekündigt

News

Warhawk war einer der ersten Titel für Sonys PSN und ist bist heute eines der erfolgreichsten Mehrspieler-Spiele für die PlayStation 3. Um einen Nachfolger kursieren bereits seit fast zwei Jahren Gerüchte im Netz.

WarhawkNächstes Projekt wird nicht enttäuschen

News

Warhawk ist einer der erfolgreichsten Titel des PlayStation Networks und seit zwei Jahren immer noch aktuell und von vielen Spielern gern gezockt. Dylan Jobe, der am Titel mitgearbeitet hat dankt nun über Twitter allen Fans des Spieles.

WarhawkSony schützt sich den Namen Starhawk

News

Wir haben bereits am 24. März über eine geplante Fortsetzung zu "Warhawk" berichtet. Wir vermuten nun, dass die Marke "Starhawk" mit dem Gerücht zusammen hängen könnte.

WarhawkFortsetzung im Weltraum

News

Nach unbekannten, angeblich gut informierten, Quellen arbeitet derzeit das LigtBox Interactive Studio an einer Fortsetzung des PS3 Multiplayer-Titels Warhawk. Dieses mal soll es in den Weltraum gehen.

WarhawkStatistisches Goodie für Fans von Fans

News

In Zusammenarbeit mit Incognito, den Warhawk-Entwicklern, haben ein paar Hardcorefans eine Website, mit sehr ausführlichen Statistiken über die diversen Spieler ins Web gestellt.

WarhawkWarhawk Game-Space für Home

News

Das "Warhawk Command Center" wird noch diese Woche in Playstation Home verfügbar sein, dies hat Sony am "Destination PlayStation" Event verkündet. Ob es sich dabei nur um die US Version handelt ist jedoch offen.

WarhawkPatch bringt Trophy-Support

News

Ein neuer Patch für das Online-Game Warhawk bringt ab sofort den Support der kürzlich über Firmware hinzugefügten Trophys und hebt das Spiel auf die Versionsnummer 1.5 an.

WarhawkScreenshots der Erweiterung

News

Die Kollegen von Computer and Videogames haben einige erste Screenshots zum kommenden Erweiterungs-Pack des PS3-Multiplayer-Shooters online gestelllt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

WarhawkErstes Expansion Pack im Dezember

News

Sony wird voraussichtlich im Dezember das erste Expansion-Pack für das MMOG Warhawk veröffentlichen und verpasst dem Spiel damit eine neue Map und ein neues Fahrzeug.

WarhawkPatch 1.2 gleich hinterher

News

Im Thema Warhawk gibt es derzeit reichlich Bewegung. Während Patch 1.1 demnächst verfügbar ist und vor allem Probleme mit den Verbindungen beseitigen soll, sind nun gleich Infos zum Patch 1.2 hinterher geschoben worden.

WarhawkDemnächst kommt der erste Patch

News

Bald soll das erste Update für den PS3 Multiplayer-Actiontitel Warhawk erscheinen. Der Patch bringt vor allem erhöhte Stabilität und soll die Verbindungen optimieren.

WarhawkKommt dieses Jahr noch ein Add-On?

News

Derzeit kursiert rund um das Online-Actionspiel Warhawk ein Gerücht, dass noch im Dezember diesen Jahres ein Add-On das Spiel um neue Funktionen erweitern soll.