Games.ch

Neuer Charakter für Warriors Orochi 4 Ultimate enthüllt

Yang Jian im Trailer zu sehen

News Video Michael Sosinka

Koei Tecmo Games hat einen neuen spielbaren Charakter für "Warriors Orochi 4 Ultimate" bestätigt. Es handelt sich um Yang Jian.

Koei Tecmo Games hat heute einen weiteren neuen Charakter für "Warriors Orochi 4 Ultimate" enthüllt. Dieses Mal ist es Yang Jian, der auch im Gameplay-Trailer zu sehen ist. "Warriors Orochi 4 Ultimate" wird am 14. Februar 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Zu Yang Jian wird gesagt: "Der mysteriöse neue Charakter Yang Jian muss helfen, die Wahrheit hinter den Vorfällen aufzudecken. Bekannt als der 'Genius Taoist Who Delivers Victory', erschien Jian aus seinem mystischen Land, um die die Ordnung in der Welt wieder herzustellen. Er zieht mit einer tödlichen zweischneidigen Dreipunktscheibe in den Krieg und hat immer seinen göttlichen Hundebegleiter Xiaotian an seiner Seite. Als taoistischer Mystiker gilt Jian als Genie, das von Perfektion besessen ist, aber in Wahrheit ist er einfach ein äusserst fleissiger Mensch und genau der Typ eines Kriegers, der Odins Armee in die Knie zwingen kann."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare