Games.ch

Warriors Orochi 4 Ultimate angekündigt

Im Dezember 2019 in Japan [Update: Im Februar 2020 im Westen & Trailer]

News Michael Sosinka

Koei Tecmo Games hat "Warriors Orochi 4 Ultimate" angekündigt. Das gilt vorerst aber nur für Japan. Zum Westen liegen noch keine Infos vor.

Update vom 30. August 2019: Koei Tecmo Games hat bestätigt, dass "Warriors Orochi 4 Ultimate" in Nordamerika und Europa im Februar 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird (Download und Retail).

News vom 28. August 2019: In der neuesten Ausgabe der "Weekly Famitsu" wurde "Warriors Orochi 4 Ultimate" angekündigt. Es wird in Japan im Dezember 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch sowie im Februar 2020 für PC erscheinen. Zusätzlich zu einer eigenständigen Version wird Koei Tecmo Games ein "Upgrade Pack" anbieten, welches das ursprüngliche "Warriors Orochi 4" auf den Stand der Ultimate-Fassung bringt.

Es sei darauf hingewiesen, dass eine Xbox One-Version zwar nicht in der "Weekly Famitsu" angekündigt wurde, aber wahrscheinlich für den westlichen Release geplant ist. Frühere von Omega Force entwickelte Spiele erhielten in Japan keine Xbox One-Umsetzungen.

"Warriors Orochi 4 Ultimate" wird über 170 spielbare Charaktere aus früheren Titeln enthalten. Gaia ist hingegen ein völlig neuer Charakter. Darüber hinaus werden sogar Verbesserungen bei Gameplay und Steuerung vorgenommen. Eine überarbeitete Benutzeroberfläche und neue Nebengeschichten stehen ebenfalls auf dem Programm.

Quelle: gematsu.com

Kommentare