Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Endlich Clans!

News Sharlet

Für den Zombie-Shooter "The War Z" steht ein neues Update ins Haus, mit dem vor allem Gruppenspieler auf ihre Kosten kommen werden. Die Clan-Features werden ins Spiel implementiert.

Screenshot

Hammerpoint Interactive kündigt ausserdem zwei neue weibliche Charaktere an, die ihr in "The War Z" spielen könnt. Das Unternehmen wird mit dem Update ausserdem die Colorado-Karte vervollständigen und die bereits oben angesprochenen Clan-Features ins Spiel bringen.

Mit dem neuen Patch kommen einige Fehlerbehebungen, fertiggestellte Barrikaden und ein Filter für beleidigende Ausdrücke im Chat und in Namen ins Spiel. 

Bereits in wenigen Tagen, am 27. November 2012, soll der neue Patch auf dem Programm stehen. Wer von euch spielt "The War Z"?

Kommentare