Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Der Anfang vom Ende!?

Test Christian Sieland getestet auf PC

"The WarZ" besitzt derzeit leider noch viel zu harte Bestrafungen für Spieler. Zwar ist der endgültige Tod bei Hardcore-Helden gewollt und durchaus motivierend, doch dann muss man sich wesentlich effektiver um die Hacker kümmern, damit der Hardcore-Held nicht bereits nach fünf Minuten das Zeitliche segnet.

Screenshot

Neuer Content in Sicht!?

Die Spieler versprachen ein Skillsystem, Festungen und weitere Karten. Bisher erlangt ihr zwar für getötete Zombies Erfahrungspunkte, könnt diese allerdings noch nirgendswo reinvestieren. Das Skillsystem lässt noch auf sich warten und die Entwickler haben noch keinen Termin genannt, wann die erwähnten Inhalte kommen sollen. Hier wünschen wir uns ein wenig mehr Informationsvielfalt.

Auch die neuen Karten wurden immer wieder auf der offiziellen Seite angekündigt – die Entwickler vertrösten die sichtlich erzürnte Community lediglich. Doch bevor die neuen Karten kommen, sollten sie sich der zahlreichen Baustellen auf der jetzigen Karte annehmen.

Screenshot

Kommentare

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Artikel