T-Bone-DLC für Watch Dogs 2

Neuer Release-Termin steht fest

News Michael Sosinka

Ubisoft hat jetzt verraten, wann der "T-Bone"-DLC für "Watch Dogs 2" erscheinen wird. Ausserdem wurde die "T-Bone Chaos Challenge" angekündigt.

Screenshot

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der "T-Bone"-DLC, die erste Erweiterung aus dem Season-Pass für "Watch Dogs 2", am 22. Dezember 2016 für die PlayStation 4 sowie am 24. Januar 2017 für den PC und die Xbox One erscheinen wird, was eine Verspätung bedeutet. Der DLC dreht sich um Raymond Kenney, AKA T-Bone, und beinhaltet sein Outfit, einen modifizierten Schulbus sowie das Bulldozer-Schwert. Darüber hinaus darf man sich auf eine Koop-Challenge mit einem neuen Feindtyp freuen. Der Grenadier benutzt fortschrittliche Waffen und Taktiken.

Zeitgleich mit dem PS4-Release beginnt die vierwöchige "T-Bone Chaos Challenge", die in jeder Woche eine neue Herausforderung liefert. Man bekommt die Chance, Ingame-Währung und Belohnungen zu verdienen, wie Fahrzeug-Skins oder eine neue Tasche für Marcus. Auch eine neue "Ubisoft Club Special Event Challenge" wird jeden Montag zur Verfügung stehen. Das Update 1.06 wurde bereits für "Watch Dogs 2" auf allen Plattformen veröffentlicht. Es verbessert unter anderem die Stabilität des Spiels. Allerdings wurde in diesem Zusammenhang der DLC-Plan etwas angepasst, da für die bisherigen Updates zusätzliche Zeit benötigt wurde.

Kommentare