Games.ch

Hat Ubisoft Watch Dogs 3 angedeutet?

This is Everything

News Gerücht Michael Sosinka

Ubisoft hat mit einem mysteriösen Tweet, der wieder gelöscht wurde, vielleicht "Watch Dogs 3" angedeutet. Das ist zumindest eine Vermutung.

Screenshot

Ubisoft hat über den offiziellen Twitter-Account von "Watch Dogs 2" einen mysterösen Tweet mit dem folgenden Text veröffentlicht: "This is Everything". Allerdings wurde der Eintrag wieder gelöscht. Doch was könnte der Grund dafür sein und was soll das überhaupt bedeuten?

Es gibt Vermutungen, dass sich Ubisoft mit einer viralen Marketing-Kampagne so langsam auf die Ankündigung von "Watch Dogs 3" vorbereiten könnte. Diese könnte dann auf der E3 2018 in Los Angeles stattfinden. Es könnte aber auch etwas ganz anderes sein.

Quelle: www.psu.com

Kommentare