Watch Dogs Legion

News

Watch Dogs hat jetzt eine eigene Manga-SerieOnline abrufbar

News

In Ubisofts „Watch Dogs“ dreht sich alles um das Hacken in einer technologieorientierten Stadt. Das ist anscheinend genug Stoff, um daraus eine Manga-Serie zu machen, denn die wurde nun angekündigt und ist ab heute erhältlich.

Termin für Watch Dogs Legion: BloodlineAiden Pearce kehrt zurück

News

Ubisoft gab im Rahmen von Ubisoft Forward bekannt, dass die neue "Bloodline"-Erweiterung für "Watch Dogs Legion" am 6. Juli 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, PC, Stadia, Luna und Ubisoft+ erscheinen wird. Der Trailer ist auch schon zu sehen.

Roadmap von Watch Dogs Legion aktualisiertEs gibt Verschiebungen

News

Ubisoft hat seine Roadmap für "Watch Dogs Legion" aktualisiert. Leider gibt es Verschiebungen zu vermelden. Zum Plan heisst es: "Diese schliessen auch Verbesserungen des Spielkomforts mit ein, um die ihr gebeten habt. Ausserdem werden wir einige neue Inhalte und Funktionen etwas genauer unter die...

Update 4.0 für Watch Dogs Legion verschobenErscheint nächste Woche

News

Das Update 4.0 für "Watch Dogs Legion" wird statt Ende April 2021 nun erst am 4. Mai 2021 erscheinen, wie Ubisoft bestätigt hat. Das liegt daran, dass noch einige Probleme aufgetreten sind, die vorher behoben werden müssen. Es wird auch gesagt, dass die zusätzliche Zeit es erlauben wird, weiter...

Watch Dogs Legion Online bekommt Cross-PlayWird nachgereicht

News

Ubisoft hat bestätigt, dass der Online-Modus von "Watch Dogs Legion" Cross-Play und Cross-Gen-Play bekommen wird. Das Team arbeitet momentan daran, um es über ein Update nachzureichen. Ein Termin oder Release-Zeitraum wurde nicht genannt.

Online-Modus für Watch Dogs Legion verfügbarLaunch-Trailer zur Ansicht

News

Ubisoft hat bestätigt, dass der Online-Modus von "Watch Dogs Legion" ab sofort auf Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Google Stadia ohne zusätzliche Kosten verfügbar ist. Dieser wird etwas später auch für den PC veröffentlicht. Ein Launch-Trailer begleitet die Einführung...