Neue Videos zu Watch Dogs Legion

Mit Aiden Pearce, Stormzy & Rekrutierungssystem

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat sich bei "Watch Dogs Legion" zum Rekrutierungssystem, den Post-Launch-Inhalten im Rahmen des Season-Passes (mit Aiden Pearce) und der Zusammenarbeit mit Stormzy geäussert.

Ubisoft kündigte während des Ubisoft Forward-Events neue Inhalte für "Watch Dogs Legion" an: Eine exklusive Zusammenarbeit mit dem britischen Musiker Stormzy, die Rückkehr eines alten Freundes namens Aiden Pearce, der im Rahmen von Post-Launch-Inhalten spielbar sein wird, und einen neuen Gameplay-Trailer, der die Play-As-Anyone-Erfahrung beleuchtet. "Watch Dogs Legion" wird am 29. Oktober 2020 auf Xbox One, PlayStation 4, Stadia und PC erscheinen. "Watch Dogs Legion" wird am 10. November 2020 auch auf Xbox Series X/S erscheinen und auf PlayStation 5 sobald die Konsole veröffentlicht wurde.

Zu Stormzy wird gesagt: "Die Spieler werden eine einzigartige Mission spielen, um dem britischen Musiker Stormzy unter die Arme zu greifen. In der Mission Fall on My Enemies wird Stormzy die Spieler darum bitten, ihm dabei zu helfen, die Übertragung seines Liedes 'Rainfall' (feat. Tiana Major9), aus dem Album 'Heavy is the Head' im Zentrum Londons zu ermöglichen. Das offizielle Musikvideo zu 'Rainfall', welches heute während Ubisoft Forward uraufgeführt wurde und am 1. Oktober erscheinen soll, wurde vollständig mit der Watch Dogs: Legion-Engine erstellt."

"Wir sind begeistert, dass Stormzy ein Teil von Watch Dogs: Legion ist. Seine Musik und das, was er als Künstler darstellt, ist für unsere Londoner Umgebung und für die grösseren Themen unseres Spiels von grosser Bedeutung," so Clint Hocking, Creative Director bei Ubisoft Toronto. "Es ist fast ein Jahr her, dass wir Stormzy im Studio hatten, um seinen Auftritt zu filmen. Er brachte die Wände zum Beben und zog uns alle in seinen Bann. Er ist ein grossartiger Partner, und es war ein Karrierehöhepunkt für uns, mit ihm zu arbeiten."

Zu Aiden Pearce heisst es: "Als Teil der Post-Launch Inhalte für Watch Dogs: Legion wird Aiden Pearce zusammen mit einem eigenen Handlungsstrang als voll spielbarer Charakter zurückkehren. Der Season Pass von Watch Dogs: Legion kann separat oder als Teil der Gold, Ultimate und Collector Edition erworben werden und bietet eine neue Story-Erweiterung in zwei Erzählbögen, zusätzliche DedSec-Missionen, vier einzigartige Helden, darunter Aiden Pearce, die Complete Edition des ersten Watch Dogs aus dem Jahr 2014 und vieles mehr. Die vollständige Liste der Watch Dogs: Legion Post-Launch-Inhalte wird in den kommenden Wochen im Detail vorgestellt. Sie wird einige aufregende kostenlose Inhalte enthalten und spielbare Charaktere, Online-Inhalte, neue Modi, Missionen und Aktualisierungen bringen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare