Games.ch

Watch Dogs Legion auf Xbox Series S in dynamischen 1080p

Ray-Tracing auf PC etwas besser

News Michael Sosinka

"Watch Dogs Legion" hat auf dem PC ein etwas besser aussehendes Ray-Tracing als auf den Next-Gen-Konsolen. Nur Experten sollen den Unterschied erkennen können.

Screenshot

Ubisoft hat die Information nachgereicht, dass "Watch Dogs Legion" auf der Xbox Series S eine dynamische 1080p-Auflösung bieten wird. Ausserdem wurde verraten, dass das Ray-Tracing auf dem PC etwas besser sein wird als auf den Next-Gen-Konsolen, was aber kaum erkennbar sein soll.

"Die Grundlagen des Ray-Tracings sind auf allen Plattformen, die es unterstützen, gleich. Für RTX auf PC führen wir das Ray-Tracing für rauere Oberflächen in mehr Situationen durch," so der Lead-Programmer Galvin Whitlock. "Insgesamt ist das Aussehen auf allen Plattformen, die Ray-Tracing unterstützen, ähnlich, aber Seite an Seite werden nur Experten in der Lage sein, Unterschiede zu erkennen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare