Watch Dogs

News

Watch DogsWird die PC-Fassung verschoben?

News

Wie wir bereits wissen, wird die PC-Version von "Assassin's Creed 4: Black Flag" um ein paar Wochen nach hinten verschoben, ehe sie das Marktlicht der Welt erblicken kann.

Watch DogsVerewigt euch im Spiel

News

Noch im Jahr 2013 erscheint das neue Action-Abenteuer "Watch Dogs" für zahlreiche Plattformen. Nun haben die Macher eine coole Aktion gestartet, bei der ihr euch im Spiel verewigen dürft.

Watch DogsDie Doppelmoral von Videospielen

News

Was ist eigentlich Moral? Und wie funktioniert sie? Predigt der Playstation-4-Knaller „Watch Dogs“ etwa eine Doppelmoral? GAMES.CH setzt sich mit Senior Producer Dominic Guay an einen runden Tisch...

Watch DogsZusammen alleine - der Mehrspielermodus

News

Das kommende Open-World-Spiel "Watch_Dogs" von Ubisoft besitzt einen Single- als auch Mehrspielermodus. Ubisoft hat in einem Gespräch verraten, dass sich das Ganze Spiel jedoch eher nach einem Abenteuer für eine einzige Person anfühlt, wenn man nicht aufmerksam ist.

Watch DogsStaatsfeind Nummer 1 inklusive Lizenz zum GTA 5-Killer?

News

Wird „Watch Dogs“ der „GTA 5“-Killer von Ubisoft? Wir sind nach San Francisco gereist um eine gute Stunde Gameplay zu erleben, Lamborghinis zu mopsen, Securities mit selbstöffnenden Türen zu verwirren, versehentlich einen Waffenladen auszurauben und jede Menge Streifenwagen in Altmetall zu...

Watch DogsNeuer Trailer veröffentlicht

News

Ubisoft zeigt sich ein weiteres Mal spendabel und veröffentlicht neue Informationen zum kommenden Open-World-Spiel "Watch_Dogs". Das Spiel selbst erscheint bereits kommenden Herbst für die aktuelle, als auch kommende Konsolengeneration.

Watch DogsUnterschiede zwischen PS3- und PS4-Fassung

News

Das Release-Datum von Ubisofts neuer IP "Watch_Dogs" rückt immer Näher. Schon kommenden Herbst dürfen sich Spieler in Chicago austoben und nach Lust und Laune die technische Seite der Stadt manipulieren. In einem Interview sind die Macher auf die Unterschiede zwischen der PS3- und PS4-Fassung...

Watch DogsUbisoft veröffentlicht das Spiel im November

News

Mit "Watch_Dogs" schickt Ubisoft seine neueste IP in das Rennen um den Titel "Bestes Spiel des Jahres". Das, was die Presse sowie interessierten Spieler schon vorab sehen konnten, sah definitiv vielversprechend aus. Nun verrät Publisher Ubisoft das Releasedatum.

Watch DogsWie will Ubisoft die Power der PS3 nutzen?

News

Wie funktioniert der Multiplayer im "GTA 5"-Herausforderer „Watch Dogs“? Was ist das Reputationssystem? Inwiefern spielt Moral eine Rolle und wie will Ubisoft Montreal die Power der Playstation 4 nutzen?

Watch DogsBesser als GTA 5?

News

Rockstar Games zählt mit seiner "GTA"-Serie zu den ganz grossen in der Videospielindustrie. Nichtsdestotrotz sagt nun Ubisoft dem Entwickler den Kampf an und will mit "Watch_Dogs" einen mindestens genau so grossen Erfolg feiern, wie Rockstar mit "GTA 5".

Watch DogsNeue Engine bringt neuen Spielspass

News

Ubisofts "Watch_Dogs" setzt nicht wie die "Assassin's Creed"-Spiele auf die Anvil-Engine, sondern eine völlig neue Entwicklung. Das hat Ubisoft via Twitter bekannt gegeben.

Watch DogsNeue Infos zum Mehrspielermodus

News

Ubisoft hat neue Informationen bezüglich des Mehrspielermodus von "Watch_Dogs" veröffentlicht. Zudem gab das Unternehmen an, dass sich das Spiel nur optisch auf den verschiedenen Plattformen unterscheidet.

Watch DogsPS3-Cover, neue Informationen und mehr

News

"WatchDogs" ist der Hoffnungsträger von Ubisoft. Nachdem in den vergangenen Jahren "Assassin's Creed" rund um den Globus für Begeisterung bei zahlreichen Spielern sorgte, soll nun "WatchDogs" das gleiche Phänomen auslösen. Ubisoft hat nun neue Informationen samt Screenshots veröffentlicht.

Watch DogsPS4-Präsentation auf PC

News

Als während des PlayStation-Events die neuen Szenen aus "Watch Dogs" vorgestellt wurden, zeigte man diese nicht auf der neuen Konsole, sondern auf einem ganz normalen PC.

Watch DogsAssassin`s Creed 4 trifft auf GTA 5

News

„Watch Dogs“ ist mächtig. Es bietet eine frei begehbare riesige Welt wie GTA 5“, es lässt dich klettern, hechten und kämpfen wie in „Assassin`s Creed 4“. Und doch ist es ein ganz anderes Spiel mit ganz anderen Mechaniken.

Watch DogsFür Wii U bestätigt

News

Während des nächtlichen PlayStation-Events kündigte Ubisoft "Watch Dogs" als Launch-Titel für die neue Sony-Konsole PlayStation 4 an. Via Pressemitteilung wurde dies nochmals bestätigt und eine weitere Plattform bekanntgegeben.

Watch DogsKommt vermutlich Ende 2013

News

Bislang ist über "Watch Dogs" noch nicht viel bekannt - auf der vergangenen E3 wurde jedoch bekanntgegeben, dass das Spiel neben PC und Xbox 360 auch für die PlayStation 3 auf den Markt kommen soll.

Watch DogsNicht auf der gamescom 2012

News

Mittlerweile ist klar, dass Ubisofts "Watch_Dogs" zu den, wenn nicht sogar zu dem Gewinner der E3 in diesem Jahr zählt. Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass sich Fans schon gierig die Finger danach lecken, mehr von dem Titel zu sehen. Leider wurde nun jedoch die Ankündigung gemacht, dass...

Watch DogsMehrere Studios werkeln an dem Titel

News

Mit "Watch Dogs" lieferte Ubisoft den diesjährigen Überraschungshit. Seit auf der eigenen Pressekonferenz ein erstes Gameplay-Video zu "Watch Dogs" veröffentlicht wurde, finden sich rund um den Globus ungeduldige Spieler, die nichts anderes wollen, als "Watch Dogs" in die Finger zu bekommen. Nun...

Watch DogsSpiel kommt 2013!

News

Das Highlight der Ubisoft-Pressekonferenz dürfte eindeutig "Watch Dogs" gewesen sein. Mit einer grafisch brillanten und actionreich in Szene gesetzten Demo verzauberte das französische Unternehmen die gesamte Fachpresse. Nun äusserte sich Ubisoft auch erstmals konkret über das Releasedatum zu...