Games.ch

Watch Dogs

Kinofilm-Drehbuch wird von Zombieland-Autoren geschrieben

News Sharlet

Für das kommende Open-World-Spiel "Watch Dogs" wird es, wie wir wissen, auch eine Kinofilm-Umsetzung geben. Nun steht fest, wer dafür das Drehbuch schreiben soll.

ScreenshotFür das Drehbuch sollen neuen Medien-Berichten Paul Wernick und Rhett Reese zuständig sein. Die beiden kennt ihr zwar vielleicht nicht, allerdings schrieben sie bereits das Drehbuch für einen anderen bekannten Hollywood-Film: Zombieland! Auch die Story von G.I. Joe Retaliation und Epsilon stammt von den beiden Autoren.

Produziert wird der Film zu "Watch Dogs" schlussendlich in Zusammenarbeit zwischen Sony, Ubisoft und New Regency. Es ist allerdings noch nicht bekannt, wann "Watch Dogs: The Movie" auf die Kino-Leinwände kommen wird. Das Open-World-Spiel erscheint Ende Mai 2014 für die PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und für den PC auf dem Markt. Später wird zudem noch eine Fassung für die Wii U veröffentlicht, hierfür steht jedoch noch kein Termin fest.

Kommentare