Watch Dogs

Release könnte Ende Juni 2014 sein

News Katja Wernicke

Die Gerüchteküche brodelt: Laut einem Eintrag im amerikanischen PlayStation Store erscheint das Actionspiel „Watch Dogs“ am 30. Juni 2014. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht und auch der Termin scheint unwahrscheinlich.

Der 30. Juni 2014 ist immerhin ein Montag, gänzlich untypisch also für den Release von Videospielen - Donnerstag oder Freitag scheint da schon wahrscheinlicher. Wahrscheinlich handelt es sich bei diesem Termin um einen Platzhalter.

Die einzige offizielle Aussage zu einem Release-Termin von „Watch Dogs“ liegt schon einige Tage zurück. Dort hiess es, dass der Erscheinungstermin in einem neuen Trailer enthüllt wird. Dieser ist bisher noch nicht im Netz aufgetaucht.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Test zu "Plants vs. Zombies: garden Warfare".

Kommentare