Games.ch

Watch Dogs

60 FPS und 1080p auf der PlayStation 4

News Sharlet

Wie Sony verrät, wird der kommende Open-World-Titel "Watch Dogs" auf der PlayStation 4 mit einer Auflösung von 1080p und 60 Bildern pro Sekunde laufen. Offiziell bestätigt wurde diese Aussage von Ubisoft noch nicht.

ScreenshotBereits in der Vergangenheit kündigten beide Unternehmen verraten, dass "Watch Dogs" mit einer nativen Auflösung von 1080p laufen wird. Allerdings kommt jetzt noch die Info dazu, dass "Watch Dogs" mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde dargestellt wird.

Eigentlich war die Annahme, dass der Titel auf den beiden neuen Konsolen von Microsoft und Sony 30 FPS packen wird. Nun bleibt abzuwarten, ob die 60 Bilder pro Sekunde nur ein Maximalwert ist, der nur gelegentlich erreicht wird. Wir geben euch Bescheid, sobald sich auch Ubisoft offiziell dazu äussert.

Holt ihr euch "Watch Dogs" und wenn ja, für welche Plattform?

Kommentare