Games.ch

Watch Dogs

Aiden-Pearce-Execution-Figur vorgestellt

News Sharlet

Für "Watch Dogs" wurde offiziell eine neue Sammlerfigur angekündigt, bei der es sich um die "Aiden Pearce"-Execution-Figur handelt. Ab sofort könnt ihr euch die exklusive Figur zulegen.

ScreenshotBei der Figur handelt es sich um eine Nachbildung des Hauptcharakters aus "Watch Dogs", namentlich Aiden Pearce. Er steht auf der Strasse und visiert einen Widersacher an und ist bereit, jederzeit seinen Abzug zu drücken. 

"Aiden Pearce ist ein brillanter Hacker und ehemaliger Verbrecher, dessen kriminelle Vergangenheit zu einem tragischen Unglück in seiner Familie führte. Aiden ist es möglich sein Umfeld zu überwachen und zu hacken, so kann er das komplette städtische System manipulieren, Ampeln umschalten, Gasleitungen zur Explosion bringen, für Stromausfälle sorgen und vieles mehr. Ganz Chicago wird so zur mächtigsten Waffe in seinem Kampf um Rache und Gerechtigkeit.", so Ubisoft.

Das Spiel selbst erscheint am 27. Mai 2014 auf dem Markt. Zur Auswahl habt ihr die Versionen für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC. Zu einem späteren Zeitpunkt folgt ausserdem eine Fassung für die Wii U von Nintendo.

Kommentare