Games.ch

Watch Dogs

Aufregende Woche versprochen

News Sharlet

Schon seit Tagen kursieren verschiedene Gerüchte zum kommenden "Watch Dogs". Release-Termin hier, Release-Termin dort ... nun gibt es allerdings mal wieder etwas Offizielles zu vermelden.

ScreenshotUbisoft äusserte sich über den Kurznachrichtendienst Twitter und versprach dabei den Fans von "Watch Dogs" eine "wichtige Woche". 

Die Meldung selbst stammt vom Product Manager David Thériault. Es scheint, als dürften wir in der Tat bald mit offiziellen Infos - möglicherweise zum Release-Termin für "Watch Dogs" - rechnen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn wir mehr darüber wissen.

Zuletzt hiess es übrigens, dass Ubisoft den Termin für das Spiel in ein paar Tagen oder Wochen präsentieren wird. Die Veröffentlichung selbst soll den Gerüchten zufolge für Ende Juni 2014 gedacht sein. Wir sind gespannt, ob sich das Gerücht bewahrheiten wird.

Kommentare