Games.ch

Watch Dogs

Chicago im neuen Video

News Sharlet

Na, schon gespannt auf die Veröffentlichung von "Watch Dogs"? In fast genau zwei Monaten ist es soweit. Um die Vorfreude noch mal etwas zu schüren, wurde nun ein neues Video von Ubisoft veröffentlicht.

Die bewegten Bilder widmen sich der Spielwelt Chicago und heissen euch Willkommen. Das Video ist etwa dreieinhalb Minuten lang und bietet euch einen sehr ausführlichen Einblick sowohl in die Spielwelt, aber auch in das Gameplay von "Watch Dogs". 

Mit dem Video "Willkommen in Chicago" möchten die kreativen Köpfe hinter "Watch Dogs" vor allem aufzeigen, dass alles in der Welt des Spiels hackbar ist, jedoch eure Entscheidungen und die Dinge, die ihr tut, durchaus Konsequenzen haben.

Am 27. Mai 2014 wird "Watch Dogs" schlussendlich für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und für den PC veröffentlicht. Auch eine Wii-U-Version ist von Ubisoft in Planung, allerdings hat diese Fassung noch keinen Release-Termin spendiert bekommen.

Kommentare