Games.ch

Watch Dogs: Complete Edition gesichtet

Von Händler geleakt

News Michael Sosinka

Amazon Frankreich ist der Ansicht, dass Ubisoft demnächst eine "Watch Dogs: Complete Edition" auf den Markt bringen wird. Eine offizielle Bestätigung fehlt noch.

Screenshot

Amazon Frankreich macht wieder mit einem Leak auf sich aufmerksam. Dieses Mal wird wahrscheinlich Ubisoft nicht sehr glücklich darüber sein. Der Händler listet nämlich eine "Watch Dogs: Complete Edition", die höchstwahrscheinlich aus dem Hauptspiel sowie sämtlichen Updates und DLCs bestehen wird.

Der Release soll bereits am 3. September 2015 zum Preis von 29,99 Euro erfolgen. Ubisoft hat eine "Watch Dogs: Complete Edition" bisher nicht offiziell angekündigt. Wer das Open-World-Actionspieler mit Hacker-Elementen noch nicht gespielt hat, für den dürfte ein solches Komplettpaket ziemlich attraktiv ausfallen, falls an der Meldung überhaupt etwas dran sein sollte

Kommentare