Games.ch

Watch Dogs

Der erste DLC ist da

News Sharlet

So lange ist "Watch Dogs" ja noch gar nicht auf dem Markt, allerdings gibt es nun schon den ersten DLC für euch, der auf den Namen "Conspiracy" bzw. "Verschwörung" getauft wurde.

ScreenshotDer DLC beinhaltet einen Digital Trip. Hierbei geht es darum, dass ihr als Aiden Pearce mal eben einer richtigen Bande von Killer-Cyborgs gegenübersteht.

Ihr könnt euch den neuen DLC für "Watch Dogs" entweder einzeln zulegen, oder als Teil des Season-Pass für das Spiel herunterladen.

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

Kommentare