Games.ch

Watch Dogs

Details zum Season Pass bekannt

News Katja Wernicke

Sony hat erste Details zum Season Pass von „Watch_Dogs“ bekannt gegeben. Mit diesem kann der Spieler weitere Szenarien aus den Augen eines neuen Hackers erleben. Weitere Informationen sollen zudem in Kürze folgen.

Mit dem Season Pass erhält man Zugang zu einer neuen Singleplayer-Kampagner, die die Geschichte von T-Bone Grady behandelt: „T-Bone ist kein alltäglicher Hacker. Er war schon Bastler und Hacker noch bevor das Internet ein kleines Byte war. T-Bone ist jemand, der sich durch seine Fähigkeiten identifiziert. Es ist wie eine Sucht. Er kann es nicht lassen, sich immer wieder selbst herauszufordern, um Bereich zu betreten, die nicht für ihn bestimmt sind. Das hat aber auch eine Kehrseite, die ihr bald selbst erfahren werdet.“

Gleichzeitig gibt es mit „Conspiracy“ einen neuen Spiel-Modus, in dem es gilt gegen unbekannte Angreifer vorzugehen. Drei weitere Singleplayer-Missionen und fünf zusätzliche Singleplayer-Pakete sind zudem in Arbeit. Im Season Pass ist all das bereits eine Woche vorher spielbar.

Kommentare