Games.ch

Watch Dogs

Erscheint die Wii-U-Fassung im Herbst 2014?

News Sharlet

Wie wir bereits wissen, wird "Watch Dogs" ja ein wenig später als geplant auf der Matte stehen und zumindest für einige Plattformen Ende Mai 2014 offiziell auf den Markt gebracht.

ScreenshotZwar dauert es bis zur Veröffentlichung der Version für den PC, die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 gar nicht mehr so lange, allerdings lässt sich die Wii-U-Version dafür umso mehr Zeit.

Wann die Fassung für Nintendos Konsole veröffentlicht wird, steht final wohl noch nicht fest. Zumindest hat Ubisoft noch keine genauen Angaben dazu gemacht. Auf einer nordamerikanischen Produktseite wird nun angegeben, dass "Watch Dogs" für die Wii U im Herbst 2014 auf den Markt kommen wird. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dann dürfen die Nintendo-Konsolen-Fans irgendwann zwischen September und Dezember loslegen. 

Offiziell ist diese Information allerdings noch nicht, daher bleibt abzuwarten, was Ubisoft zum potenziellen Release-Termin für die Wii-U-Version des Open-World-Spiels sagt. Wir werden euch wie gewohnt mit neuen Informationen dazu versorgen.

Kommentare