Games.ch

Watch Dogs

Exklusive PlayStation-Inhalte im Video gezeigt

News Katja Wernicke

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony ein Video veröffentlicht, welches die exklusiven PlayStation-Inhalt von „Watch Dogs“ zeigt. Generell erwarten den Spieler rund 60 Minuten zusätzliches Gameplay.

In einer eigens für Sony-Konsolen entwickelten Original-Mission, „benötigt Dedsec Aidens Hilfe, um ein paar Dinge richtigzustellen und die betrügerischen Machenschaften eines Unternehmens aufzudecken. Genauer gesagt brauchen sie Aidens Hilfe, seine Kontakte und sein Insiderwissen über Chicagos kompliziertes ctOS-Netz, um Gegner ausfindig zu machen und zu enthüllen, wer sie wirklich sind. Aiden ist bereit, zu helfen – aber nicht ohne Gegenleistung“, wie es im Blog heisst.

Insgesamt wird es vier neue Missionen, einen Hack-Boost-Bonus und ein neues Charakterdesign geben.

Kommentare