Games.ch

Watch Dogs

Gold-Status wurde erreicht

News Sharlet

Ihr wisst ja ... hat ein neues Spiel den sogenannten Gold-Status erreicht, so bedeutet dies, dass das die Entwicklung offiziell fertiggestellt ist und es nun an die Produktion geht.

ScreenshotSo auch im Fall von "Watch Dogs". Das Spiel hat nun den finalen Gold-Status erreicht udn geht jetzt in die Produktion. Veröffentlicht wird der Titel Ende Mai 2014 für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und für die Xbox One.

Seid ihr dabei, wenn der neue Titel aus dem Hause Ubisoft den PC und die Konsolen rockt? Generell verfrachtet euch der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

Kommentare