Games.ch

Watch Dogs

Inspiration für neue Kleider-Kollektion

News Sharlet

Da soll mal einer sagen, Videospiele sind nicht inspirierend, von wegen. Für den Designer von Frank & Oak ist das Open-World-Spiel "Watch Dogs" dagegen wirklich inspirierend.

ScreenshotWie nun bekannt ist, wurde seine Kleider-Kollektion "Kapsel Kollektion", die sich an Männer richtet, vom Open-World-Titel "Watch Dogs" inspiriert. Die Kollektion besteht aus zwölf Stücken und steht für "minimalistische Männerkleidung". Es heisst, die Kollektion würde zudem "die Grenzen zwischen Mode, Kunst und Technologie verschwimmen lassen".

Unter anderem gehören Shirts, eine Kapuzenjacke, eine Stofftasche und vieles mehr zur "Watch Dogs"-inspirierten Kollektion des Designers. Das Spiel selbst wird Ende Mai 2014 für verschiedene Plattformen auf den Markt kommen, um auch die Videospieler unter euch entsprechend zu inspirieren. ;)

Kommentare