Games.ch

Watch Dogs

Nebenaufgaben umfangreicher als Hauptkampagne

News Katja Wernicke

Auch wenn die Hauptgeschichte spannend wird, die Nebenaufgaben sollen den Spieler von „Watch Dogs“ länger fesseln. Das sagte Produzent Dominic Guay gegenüber gamesTM.

Screenshot

"Wir haben wahrscheinlich mehr Nebenaufgaben, mit denen man sich beschäftigen kann, als Inhalte in der Hauptkampagne", sagt Guay über den Umfang des Spiels. Wie gross genau die Spielzeit der reinen Nebenaufgaben ist, bleibt abzuwarten. Aber bis zum Release des Action-Spiels für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 ist es nicht mehr solang: 27. Mai 2014.

Im Spiel schlüpft der Spieler in die Rollen von Aiden Pearce, welcher seine Familie rächen möchte. Dazu stehen ihm modernste Waffen, aber auch Technologien zur Verfügung. Schnell sind alle Ampeln auf rot oder eigentlich gesperrte Türen für ihn zugänglich.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? "Uncharted 4" - Erste Fakten!

Kommentare