Games.ch

Watch Dogs

Neuer Trailer verrät Erscheinungstermin

News Daniel

Ubisoft hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Hacker-Thriller "Watch Dogs" veröffentlicht. Neben neuen Einblicken in das Spiel verrät uns der Trailer nun auch das finale Veröffentlichungsdatum.

So können wir uns im Kalender schon einmal den 27. Mai 2014 markieren, denn dann erscheint "Watch Dogs" für alle gängigen Last- u. Next-Gen-Konsolen sowie für PC. Die Version für Wii U soll kurze Zeit später veröffentlicht werden.

"Watch Dogs" hätte eigentlich schon zum Launch der PlayStation 4 erscheinen sollen, Ubisoft hat den Launch allerdings verschoben um mehr Zeit für den Feinschliff zur Verfügung zu haben. Und nach dem neusten Trailer zu urteilen, hat sich die Wartezeit gelohnt. 

Habt ihr schon unseren Artikel des Tages gelesen?
"Titanfall" - das grosse Making-of. 

Warum wir eigentlich auf riesigen Trollen reiten sollten...

Kommentare