Games.ch

Watch Dogs

Patch für den PC bestätigt

News Sharlet

Auf dem PC läuft "Watch Dogs" leider nicht ganz rund, wie ihr sicherlich wisst. Das Entwickler-Unternehmen verspricht nun allerdings, dass es genau hierfür bald einen entsprechenden Patch geben wird.

ScreenshotBesonders schwierig in der PC-Version ist es in Sachen Performance von "Watch Dogs". Nicht an allen Ecken und Enden läuft es mit dem neuen Open-World-Spiel rund, was so manch PC-Spieler frustet, der eigentlich einen wirklichen High-End-PC besitzt, aber dennoch Probleme in Form von Abstürzen, ruckelnder Grafik und mehr hat. 

Wann der neue Patch für den PC veröffentlicht wird, scheint noch nicht festzustehen, allerdings wurde von Sebastien Viard von Ubisoft bestätigt, dass einen Patch für die Spielverbesserung auf dem PC definitiv geben wird.

Kommentare