Games.ch

Watch Dogs

PC-Patch erscheint bald

News Sharlet

In der PC-Version von "Watch Dogs" gibt es derzeit einige Probleme mit der Performance, wie die Spieler des Open-World-Titels unter euch sicherlich wissen. Gut, dass die Rettung schon bald naht.

ScreenshotBestätigt, dass es einen PC-Patch für "Watch Dogs" geben wird, wurde es schon vor einer ganzen Weile. Nun steht dieses Update für die PC-Fassung allerdings kurz bevor. Bekanntgegeben wurde dies von Ubisoft selbst über das offizielle Forum des Spiels.

Wann genau es mit dem PC-Update für "Watch Dogs" los geht, steht weiterhin in den Sternen, aber ein paar Gerüchte gibt es natürlich schon. Im Bestfall dürfen wir demzufolge noch in dieser Woche mit dem Aufspielen des Patches und somit auch mit dem Ende der Performance-PC-Probleme rechnen.

Kommentare