Games.ch

Watch Dogs

Wii-U-Version frühestens im Juli 2014

News Katja Wernicke

Ein genaues Release-Datum für die Wii-U-Version von „Watch Dogs“ hat Ubisoft noch nicht genannt, aber ein allzu zeitiger Release wird ausgeschlossen. Frühestens im Juli 2014 könnte es so weit sein, wie eine Liste mit Erscheinungsterminen eines Geschäftsberichts enthüllt.

Screenshot

Die Liste beinhaltet alle Spiele, die im ersten Quartal (01.04.14 - 30.06.14) des laufenden Geschäftsjahres (01.04.14 - 31.03.15) veröffentlicht werden. Während zur „Watch Dogs“ für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC aufgeführt werden, fehlt die Wii-U-Version. Dementsprechend kann erst ab dem zweiten Quartal mit der Nintendo-Variante gerechnet werden.

In „Watch Dogs“kämpft Aiden Pearce gegen die Ungerechtigkeit der Welt und sucht Vergeltung. Dazu stehen ihm nicht nur eher normale Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung, sondern gleichzeitig sein Geschick als Hacker. So eröffnen sich ihm nämlich bisher unbeachtete Wege und ebenso lassen sich Gegner so schnell in die Falle locken. In unserer Vorschau zu "Watch Dogs" erfahrt ihr mehr über das Spiel.

Kommentare