We Happy Few meldet sich zurück

Gameplay-Teaser-Trailer steht bereit

News Michael Sosinka

Compulsion Games hat im Vorfeld der E3 2018 für das Action-Adventure "We Happy Few" einen Gameplay-Teaser-Trailer veröffentlicht.

Das Action-Adventure "We Happy Few" wird im Sommer 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings haben wir von dem Titel in letzter Zeit nicht mehr so viel gehört, doch nun meldet sich "We Happy Few" mit einem E3-Gameplay-Teaser-Trailer zurück. Ein Release-Datum soll bald enthüllt werden.

Zu dem Spiel heisst es: "We Happy Few ist die Geschichte eines tapferen Grüppchens von mässig grausamen Menschen, die versuchen, einem Leben des fröhlichen Leugnens in der Stadt Wellington Wells zu entkommen. In der drogenberauschten retrofuturistischen Stadt eines alternativen Englands der 1960er musst du dich unter die anderen Bewohner mischen, die nicht gut auf jene Menschen zu sprechen sind, die sich ihren nicht ganz normalen Regeln verweigern."

Quelle: gematsu.com

Kommentare