Termin für We Happy Few

Trailer veröffentlicht & PS4-Version bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute gibt es viele Neuigkeiten zu "We Happy Few": Termin, Trailer, ein Publisher und die PS4-Version. Ausserdem darf man sich auf eine Collector's Edition und DLCs freuen.

Compulsion Games hat heute angekündigt, dass das Action-Adventure "We Happy Few" am 13. April 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Damit wurde auch die PS4-Version offiziell bestätigt. Derzeit ist "We Happy Few" noch im Early-Access auf dem PC und der Xbox One. Ausserdem steht ein neuer Trailer zur Ansicht bereit. Ansonsten wurde eine Collector's Edition enthüllt.

We Happy Few - Collector's Edition

  • Replica Bobby Mask
  • The “You Look Smashing” 3-Tiered Lamp
  • Uncle Jack Alarm Clock
  • We Happy Few Soundtrack on Vinyl
  • And more!

Und noch mehr Neuigkeiten: Der Publisher von "We Happy Few" ist Gearbox Publishing und es wurde bekannt gegeben, dass das Spiel einen Season-Pass (in der Deluxe Edition enthalten) bekommen wird. Geboten werden drei DLCs, zu denen allerdings noch keine Details genannt wurden.

Kommentare