Games.ch

Weakless erscheint neben PC auch für Xbox One

gamescom-Trailer zum Puzzle-Adventure

News Video Michael Sosinka

Das 3D-Puzzle-Adventure "Weakless" wird im Herbst 2019 für den PC und die Xbox One erscheinen. Vorher wird der Titel auf der gamescom 2019 spielbar sein.

Das 3D-Puzzle-Adventure "Weakless", das schon im Juli 2019 angekündigt wurde, wird neben dem PC ebenfalls für die Xbox One erscheinen, wie Punk Nation und Cubeish Games angekündigt haben. "Weakless" wird auf der gamescom 2019 spielbar sein und wir sehen einen passenden Trailer.

Die Spielbeschreibung: "Weakless ist ein Puzzle-Adventure mit umwerfenden organischen Umgebungen voller merkwürdiger Lebensformen und biolumineszentem Schimmer. Du spielst zwei Weavelings: Holzkreaturen, von denen eine taub und die andere blind ist. Wechsle zwischen ihnen hin und her, löse Rätsel und rette ihre Welt!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare