Weird West

News

Weird West auch für SwitchGerücht bestätigt

News

Was vergangene Woche bereits als Gerücht zirkulierte, wurde jetzt offiziell angekündigt, nämlich eine Switch-Fassung von "Weird West". Zuvor war bereits eine entsprechende USK-Altersfreigabe gesichtet worden.

Weird West auch für Switch?Erster Hinweis

News

Es könnte sein, dass wir uns bald auch über eine Switch-Version von "Weird West" freuen dürfen. Zumindest wurde jetzt ein erstes vielversprechendes Indiz dafür gesichtet.

Weird West: Infos zur SpielerbasisDevolver Digital nennt Zahlen

News

Nachdem wir gerade erst die kommenden Erweiterungen und den ersten In-Game-Event für "Weird West" verdaut haben, gibt es jetzt Informationen ganz anderer Art zu dem unkonventionellen Action-Rollenspiel. Publisher Devolver Digital hat sich nämlich erstmals zu dessen Spielerbasis geäussert.

Weird West: Neuer TrailerCommunity Event & Roadmap vorgestelt

News

Wer dachte, dass es nach dem kürzlichen Release ruhig um "Weird West" werden würde, der hat sich getäuscht. Vielmehr haben Devolver Digital und die WolfEye Studios jetzt einen Trailer veröffentlicht, der uns zeigt, dass es erst so richtig losgeht:

Weird West: Neues GameplayMit Entwickler-Kommentaren

News

"Weird West" wurde bereits im Dezember 2019 angekündigt (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden) und wird noch in diesem Monat endlich erscheinen. Vorher hat Publisher Devolver Digital nochmal neues Material zu dem Action-Rollenspiel veröffentlicht:

Weird West verschobenDevolver Digital Spiel erscheint erst 2022

News

Der Publisher Devolver Digital und Entwicklerstudio Wolfeye Studios haben "Weird West" auf 2022 verschoben. Das Spiel erscheint am 11. Januar 2022. Vorbesteller bekommen ein Pferd und weitere nützliche Dinge für ihre Abenteuer dazu. Hier ein neuer Trailer:

Weird West ebenfalls für KonsolenTrailer zum Action-Rollenspiel

News

Der Publisher Devolver Digital und die Wolfeye Studios haben bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel "Weird West" im Herbst 2021 nicht nur für den PC erscheinen wird, die Xbox One und die PlayStation 4 werden ebenfalls versorgt. Ausserdem wird ein neuer Trailer gezeigt.